Alte Projekte



Schuljahr 1999/2000

Musicalisches 2000

Dieses mal gab es Stücke aus folgenden Musicals zu sehen uns zu hören:

"Whistle down the wind"
"Jekyll & Hyde"
"Saturday Night Fever"
"Tanz der Vampire"
"Rent"
"Der Glöckner von Notre Dame"

Die beiden Vorführungen waren mal wieder restlos ausverkauft.
Wer Photos sehen möchte, der solle hier klicken!




Schuljahr 1998/99


Children of Eden

Am Samstag, 6. März 1999 hatten wir unsere Premiere des Stückes "Children of Eden" im Bürgerhaus Süd. Der Saal war restlos ausverkauft.
Auch für die folgenden Vorstellungen war es sehr schwer noch am Abend Karten zu bekommen und so konnten wir uns weiteren vollgefüllten Sälen erfreuen.

Das Stück handelt von der Geschichte Adams und Evas (1. Akt ) und schließlich von Noah und seiner Familie auf der Arche (2. Akt).
Mehr zum Stück und zu den Aufführungen findet ihr bei den Zeitungsausschnitten.

Infos zum Stück außerdem auf der Homepage des Autors Stephen Schwartz


Weitere Aufführungen:
Sonntag, 7. März 1999, 16:30 Uhr
Dienstag, 9. März 1999, 19:30 Uhr
Mittwoch, 10. März 1999 19:30 Uhr





Schuljahr 1997/98


Logo auf unseren T-Shirts

Das Projekt im Schuljahr 1997/98 war eine Show mit Songs aus den Musicals

"Jesus Christ Superstar"
"Les Misérables"
"Grease"
"Sister Act"
"Hair"

Diese 2-stündige Show wurde bei der Premiere im Bürgerhaus Süd in RE  im Sommer '98 aufgeführt.




über die Projekte, die "vor meiner Zeit" waren, gibt's Infos auf der Memories-Seite der offiziellen THG-Homepage !