"Jede Menge Viecher.."
oder
"Oachkatzlschwoaf"

...bekommen wir am Dienstag zu sehen. Denn da begibt sich eine Gruppe in den London Zoo.
An diesem Tag gibt es jede Menge Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Wir entscheiden uns aber wegen des grandiosen Wetters für den Zoo.
Bevor wir jedoch dort ankommen, wandern wir erst mal gemütlich durch den Regent's Park und sehen dort schon für ganz umsonst Tiere. So zum Beispiel Enten, die ganz wild auf Leibniz-Butterkekse sind.

lonent.jpg (4374 Byte)
Wie in jedem Park in London treffen wir auch hier Eichhörnchen. Doch so sehr anhänglich sie auch sind, dieses war wenig kooperativ, als ich es fotographieren wollte. Es wollte einfach nicht stillsitzen. So hüpfte es einfach aus meinem Bildrand...

Tja, so hab ich eben nur ein Foto vom "Oachkatzlschwoaf" ;-)

Im Zoo angekommen erweisen sich einige Tiere auch wenig kooperaiv und drehen mir einfach das werte Hinterteil zu...

Interessant war's trotzdem, auch wenn der "London Zoo" eigentlich ein Zoo wie jeder andere ist. Sehr interessant fand ich die Abteilung der Nachttiere. Dort konnte ich verständlicherweise keine Fotos machen...
Nach diesem eher weniger kulturbepackten Vormittag geht's erst mal wieder auf Essenssuche. Zur Abwechslung entscheiden wir uns diesmal für "Pizza Hut". Das tolle daran ist, dass es dort ein Buffet gibt, von dem man für fünf Pfund so viel essen kann wie man will. Sort schlagen wir alle erst mal richtig zu.
Zur Verdauung gehen wir danach noch ein wenig spazieren und fahren schließlich nach Hause ins Hotel.
Denn am Abend ist bereits das nächste Musical angesagt.

Und hier geht's auch schon weiter...