"Das Zimmer" oder "So kann man gleichzeitig duschen, Zähneputzen und auf die Toilette gehen!"

Hier sehen Sie unser elegant eingerichtetes Badezimmer, das voller höchstem Komfort ist. Das Waschbecken liegt gleich links neben der Tür und beherbergt zwar viel heißes, selten aber viel kaltes Wasser.
Direkt daneben befindet sich die Kloschüssel, welche mit einem Shredder ausgestattet ist, was zu einem hübschen Wasserspiel im Waschbecken führt wenn man die Spülung betätigt. Diese aus dem Abfluss des Waschbeckens kommende Fontäne variiert tageszeitabhängig und kann schon mal bis zum Wasserhahn gelangen. Des weiteren ist die Spülung so leise, dass lediglich die erste Etage aufwacht, wenn man sie betätigt. 
Recht neben der Kloschüssel befindet sich im sofortigen Anschluss die Dusche (auf dem Foto leider nicht zu sehen), welche durch einen modischen Duschvorhang vom restlichen Bad abgetrennt ist. Mehr Abtrennung, gibt es nicht, so dass nach einem Duschvorgang das Nasswischen des Bades getrost wegelassen werden kann, da eh schon alles unter Wasser steht.
Kommen wir nun zum eigentlichen Zimmer. Es ist einfach aber stilvoll eingerichtet (-> Ikealampe im Regal *g*) und ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Diese haben neueste Matratzen (zumindest noch vom letzten Jahrhundert... mal so grob geschätzt) und haben höchsten Schlafkomfort, wenn man nicht gerade in das abgelegene Loch in der Matratze rollt.
Des weiteren gibt es im Zimmer etliche Regale, die sich einmal im Jahr von selber putzen und deshalb eine Reinigung von Staub und Dreck nicht nötig ist.
Das große Panorama-Fenster lässt sich weit öffnen, damit der Putzmittelgestank (hoffentlich war's auch wirklich nur Putzmittel) auch möglichst schnell aus dem Zimmer schwindet.
Eine weitere Einrichtung ist das Telefon, dass einen dezenten Klingelton hat *rrrrrrrriiiiiiinggggggg* und einem beim Telefonieren schöne Hintergrundgeräusche liefert.

Somit steht einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege und wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus!

PS.: Obige Texte stammen natürlich nicht aus irgendeinem Prospekt, sondern sind frei von mir erfunden und so verfasst, wie das Zimmer eben war. Ich hab nur einmal ein anderes Zimmer gesehen und aus den Erzählungen der anderen schien es überall ungefähr gleich gewesen zu sein...

der letzte Tag und die Heimreise