Chorfahrt nach London
13.06. - 17.06.1999

Hier nun der versprochene Bericht zur Chorfahrt!
Der Bericht ist zur besseren Übericht aufgeteilt, so dass man einfach mal aufhören und andermal wieder weiterlesen kann, oder man einfach mal einen Artikel auslassen kann.

So, nun aber viel Spaß beim Lesen!


"Die Fahrt"
"Das Hotel" oder "Schlüssel??"
"Sightseeing-Tour"
"Das erste Musical" oder "33 Choristen rennen wild durch London"

"Jede Menge Viecher..." oder "Oachkatzschwoaf"
"Musical Nr.2" und "Nächtliches Singen auf dem Balkon mit anschließender Kakerlake"
"Cambridge" und "Water comes through the ceiling"
"Phantom of the opera" oder "So sieht man das Phantom vom schlechtesten Platz aus" und "Nachts am Buckingham Palace"

"Der letzte Tag" oder "Oxford Street rauf und runter" und "Die Heimreise"



HINWEIS: Dieser Bericht zur Chorfahrt in London wurde rein aus meiner Sicht geschrieben. Es kann also natürlich sein, dass andere Leute manches ganz anders erlebt bzw. gesehen haben. Aber ich denke mal, dass ich in meinem Artikel niemanden in irgendeiner Art beleidige oder dass ich jemand dadurch verletzt fühlt! Wie gesagt, er spiegelt meine Ansichten, Erlebnisse und Eindrücke wieder!
Die in meinem Artikel verwendeten wörtlichen Reden sind nicht ganz orginalgetreu wiedergegeben, da ich schließlich nicht städig mit Papier und Bleistift herumlaufe. Aber alle haben sich so ähnlich zugetragen.