Chorfahrt nach Wien

Am 30. Juni war's mal wieder soweit. Morgens um halb acht versammelte sich beinahe der gesamte Chor des THG am Bürgerhaus, bepackt mit allerlei Gepäck, um in Richtung Wien mit einem kleinen Abstecher nach Stuttgart zu fahren...

Hier ist er also wieder - der legendäre "Oxy-Bericht" *g*. Wer mich kennt, weiss ja bereits, wie meine Berichte "funktionieren". Am besten fängt man von vorne an und klickt sich immer weiter, man kann aber auch die einzelnen Seiten hier auf der Anfangsseite ganz bequem anwählen.

Okidoki, dann mal los!


"Die Hinfahrt" und "Tanz der Vampire"

"Zurück zum Hotel" und "Der erste Abend"

"Herr Hundertwasser, Schloss Belvedere und natürlich Sisi"

"Professor Doppelmalz, Studenten im 70. Semester und der Unicampus!"

"343 Stufen, tausende von Knochen und noch mehr Meter zu Fuss"

"Der kleine Horrorladen" und "Ein Duett alleine - Spaß in der Karaokebar"

"El Greco und Konsorten" und "Hair" und "Der letzte Abend mit Professor Doppelmalz"

"Das Zimmer" oder "So kann man gleichzeitig duschen, Zähneputzen und auf die Toilette gehen!"

"Der letzte Tag" und "Die Heimreise"



Wie immer ist der Bericht aus meiner ganz persönlichen Sicht geschrieben und spiegelt die Reise nur so wieder, wie ich sie erlebt habe. Ich hoffe trotzdem, dass meine Erzählung dem nahekommt, wie es auch von anderen erlebt wurde!